Drachenfliegerfest 2011

Vereinsfest2011klein
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser traditionelles und beliebtes Drachenfliegerfest an unserem Festplatz "In der Au" beim Alten Schwimmbad in Lauf am

Donnerstag, den 2. Juni (Christi Himmelfahrt, Vatertag).

Dazu möchten wir alle Gleitschirm- und Drachenflieger, gerne auch Tandempiloten, und natürlich alle Interessierten herzlich einladen. Gleitschirmpiloten haben die Gelegenheit, die aktuellen Schirme von TEAM 5 zu testen, und selbstverständlich ist unser Shuttle an den Startplatz Sodkopf in Betrieb.

Nichtflieger können Angebote für Hubschrauberrundflüge  und Tandemflüge mit dem Gleitschirm nutzen. Im Kinderzelt gibt es für die kleinen Gäste viel zu entdecken, und zum ersten Mal bieten wir auch eine kostenlose Kindereisenbahn an. Vielen herzlichen Dank an die Sponsoren der Bahn! Mit leckeren Speisen  und Getränken sorgen wir für das leibliche Wohl aller Gäste, auf deren Besuch wir uns schon sehr freuen.