Chrigel Maurer am 30.4. in Baiersbronn

chrigel_maurer

Der Schweizer Weltklassepilot Chrigel Maurer ist zu Gast in Baiersbronn im Rosensaal. Als dreifacher Gesamt-Weltcup-Sieger in Folge im Streckenfliegen, Schweizer Meister im Drachenfliegen, Europarekordhalter mit dem Gleitschirm 323km von Thun (CH) nach Tösens (A), mehrfacher Gewinner von Acrobatik Weltcups und Gewinner der Red Bull x-alps 2009 ist Chrigel einer der weltbesten Piloten in unserem Sport. Er war auch mehrmals Teilnehmer der Bawü-Open im Gleitschirmfliegen. Über die unglaublichen Strapazen, über das einmalige Naturerlebnis, über seine Wettkampfteilnahmen, über sein Leben als Testpilot und über seine weiteren Ziele berichtet Chrigel Maurer persönlich bei seinem Vortrag am 30.4. um 19:00 in Baiersbronn.

Näheres zur Veranstaltung findet Ihr beim Veranstalter Baiersbronn Touristik.