Nikolausfliegen Samstag, 7.12.2013

Nikolaus

Nach einer eher durchwachsenen Flugsaison wollen wir das Jahr 2013, in dem die Windeckfalken ihr 35jähriges Vereinsjubiläum begehen durften, zusammen mit allen Flugsportinteressierten und natürlich ganz besonders den Kindern beim traditionellen Nikolausfliegen am Samstag, 7.12.2013, ab 13:30 beim "alten Schwimmbad" langsam ausklingen lassen.

Bei passenden Wind- und Wetterverhältnissen kann der Nikolaus die hoffentlich große Kinderschar zunächst von oben beim Flug mit seinem Gleitschirm betrachten, bevor er nach der Landung ein Blick in sein goldenes Buch wirft. Als Dankeschön und Anerkennung für die vorgetragenen Gedichte und Lieder hat er für die Kinder dann sicher wieder eine kleine Überraschung mit dabei, die er aus seinem Geschenkesack überreichen wird.

Auch die Erwachsenen gehen an diesem Tag sicher nicht leer aus. Neben Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen gibt es auch dieses Jahr wieder eine Gulaschsuppe, die letztes Jahr sehr gut angenommen wurde. Und so strahlten nicht nur die Kinder im Gesicht, sondern auch die Sonne in den leer gegessenen Schüsseln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.(bw)