Nikolausfliegen Samstag, 08.12.2018 ab 14:00 Uhr

nikolaus2017kleinDass der Nikolaus seinen Schlitten auch mal gerne in der Garage stehen lässt und lieber mit seinem Gleitschirm über das Laufbachtal fliegt, durften wir in den letzten Jahren ab und zu miterleben. Vielleicht macht das Wetter auch in diesem Jahr wieder mit, damit wir diese außergewöhnliche Ankunft mit den Kindern, ihren Eltern, Freunden und Bekannten gebührend ferien können. Start dazu ist am Samstag, 8.12.2018 ab 14:00 Uhr, an unserem Landeplatz in der Laufbachstraße beim "Alten Schwimmbad"

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch. (bw)

Der Nikolaus durfte leider nicht fliegen

Wie beim Fliegerfest an Christi Himmelfahrt hatten wir dieses Jahr auch beim Nikolausfliegen leider kein Glück mit dem Wetter. Regen und Wind ließen es leider nicht zu, dass der Nikolaus mit seinem Gleitschirm über das Laufbachtal fliegen konnte. Ganz herzlich bedanken dürfen wir uns daher bei allen Kindern mit ihren Eltern und Bekannten, die dem Wetter getrotzt haben und sich trotzdem aufgemacht haben, um mit uns das Jahr langsam ausklingen zu lassen. Danke sagen wollen wir an dieser Stelle auch wieder allen Freunden und Förderern der Windeckfalken, die uns das ganze Jahr hindurch unterstützt haben und natürlich auch allen Gästen unserer Aktivitäten. Wir wünschen der gesamten Bevölkerung weiterhin eine geruhsame Adventszeit und uns aktiven Piloten vielleicht noch den ein oder anderen schönen Wintertag mit guten Wind- und Wetterbedingungen, um das Laufbachtal, vielleicht ja mal wieder in verschneiter Kulisse, von oben beim Gleitschirmfliegen erleben zu dürfen. (bw)