Nikolausfliegen Sonntag, 6.12.2015 ab 14:00 Uhr

nikolaus2015kleinWar das ein Sommer!?

Nachdem jetzt schon der erste Schnee den Startplatz am Sodkopf bedeckt, haben wir den heißen Sommer, mit einigen Tagen über 35° C, fast schon wieder vergessen? Nein, denn dank vieler schöner und sonniger Tage mit guten bis sehr guten Flugbedingungen behalten wir die oft stundenlangen Flüge, hier über dem Laufbachtal oder auch in anderen Fluggebieten, noch lange in guter Erinnerung. Und spätestens beim Blick auf die Bilder, die während der Flüge gemacht wurden, dürfte den meisten Piloten nochmals ein ganz breites Grinsen ins Gesicht zurückkehren.

Beim traditionellen Nikolausfliegen der Windeckfalken wollen wir daher am Sonntag, 6.12.2015, das Flugjahr 2015 langsam ausklingen lassen und dürfen wieder alle ganz recht herzlich einladen, mit uns ab 14:00 Uhr am Festplatz beim "Alten Schwimmbad" auf die Ankunft des Nikolaus zu warten. Vielleicht kann er ja dieses Jahr mal wieder seinen Gleitschirm auspacken und zu uns fliegen. Und sicher hat er auch wieder eine kleine Überraschung für die wartenden Kinder mit dabei.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch. (bw)