endlich wieder fliegen ...

Fruehling2016... solange man will.

Am Startplatz Sodkopf und auf der Zufahrt liegt zwar noch Schnee, zu den ersten längeren Flügen konnte aber am 18.3. schon wieder gestartet werden. Bereits am 4.3. fand die Jahreshauptversammlung 2016 statt, bei der die Windeckfalken auch ganz offiziell in die neue Flugsaison gestartet sind und die komplette Vorstandschaft für die kommenden beiden Jahre nochmals gewählt wurde. Herzlichen Dank den anwesenden Mitgliedern für die erneut ausgesprochene Zustimmung und Wiederwahl. Wir danken auch hier nochmals allen aktiven Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei den div. Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen der letzten Jahre, der Gemeinde Lauf und den Nachbarvereinen für die sehr gute Zusammenarbeit und allen weiteren Helfern und Freunden der Windeckfalken, die in anderer Weise für den Verein im Einsatz waren. Danke.

!!! Hinweis für alle (Gast-)Flieger: STARTLISTE SODKOPF !!!

Startliste 2016Ab sofort liegt die STARTLISTE für den Startplatz am Sodkopf nicht mehr im Vereinsbus, sondern im Verteilerkasten am Startplatz, in der bitte alle Flüge eingetragen werden sollten. 

Weitere Hinweise für Gastpiloten gibt es im Menü "Fluggelände" bei den "Infos für Gastpiloten".

... und nun wünschen wir allen Windeckfalken und Gästen weiterhin einen guten Start in die neue Flugsaison mit vielen schönen, langen und vor allem unfallfreien Flügen im und weit über dem Laufbachtal. (bw)